Wie erreichst du mich und was ist wichtig für mich ?

Besuch im Studio ist natürlich auch immer willkommen, sollte die Anfahrt also nicht allzu weit sein, kannst du gerne direkt vorbeikommen, denn persönlich spricht es sich am Besten.


Wichtig sind noch deine persönlichen Terminpräferenzen (nur Di.-Fr.) und eine Telefonnummer,

unter der ich dich erreichen kann.

Dann werde ich mich so schnell wie möglich melden.


Am Besten per E-Mail oder über das untere Kontaktformular, in der/dem du mir vorab Motivwunsch oder Ideen mit ein paar Stichpunkten beschreibst, ungefähre Größe und Körperstelle und Körperseite mitteilst und Fotos der gewünschten Stelle mitschickst.

Bei einem Lückenfüller bitte vorhandene Tattoos mitschicken, bei einem Cover Fotos der Körperstelle und dem zu covernden Tattoo beifügen.

Falls du ein begrenztes Budget hast, teile mir das bitte mit. Du kannst auch gerne noch ein paar deiner Lieblingswerke von mir mit in den Anhang packen, falls dir dort etwas besonders gut gefällt.

Schreibt mir bitte nur für den Zeitraum, in dem ich auch buche oder für freie Termine, die ich noch belegen muss.



Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Anfragen die auserhalb meines Stils liegen nicht beachten kann, sowie Mails in denen die oben genannten Infos fehlen, da es für mich immer Mehraufwand bedeutet.

 
 
 
 
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Verarbeitung übermittelt werden!
 
 

Mein Kontakt

Vanessa Komischke

info@frlka.de

01578 3760575

Frl.Ka Tätowierungen Google Maps
Instagram frl.ka

Neuigkeiten

 

Booking Mar/Apr 1st to 2nd February!

Next guest spot 18th - 20th March, Atelier Wald und Wiese, Arnstadt.

Studioadresse


F.A.T.

Mierendorffstraße 40,

04318 Leipzig

Copyright 2018 by Vanessa Komischke. All Rights Reserved.